Mittwoch, 30. September 2015

Neuzugänge Oktober ♥

Da ich meistens vergesse wann ich welches Buch wo gekauft habe, dachte ich schreib während des laufenden Monats auf was es so tolles neues gibt bei mir :)




Mitte September war ich zufälligerweise im Real und da gab es eine tolle Ecke mit reduzierten Mängelexemplaren.
Die Farbe der Begierde und...




So kam es dann auch das ich diese zwei tollen Bücher nicht da gelassen konnte.
Beide waren auf meiner Wunschliste, weshalb ich nicht ganz so ein schlechtes Gewissen habe.

Und für 5€ das Buch war es wirklich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt das sie ursprünglich 12,99€ kosten.





Da ich im Geschäft leider keine Internetverbindung hatte, wusste ich nicht mehr die genaue Reihenfolge. Den ersten Teil gab es nicht, weshalb ich mir den Zweiten und Vierten geholt habe.


Diese Cover sind so schlicht und doch so schön!




... die Farbe des Verlangens.

















Vor einigen Tagen war ich wieder dort, da ich gerade auf dem Weg war zum Blutspenden. Und da ich schon eine gute Tat verbracht hatte wollte ich mich selber belohnen.... immer dieses Ausreden von mir.


Weshalb ich mir diese tollen Bänder mitgenommen habe. Es ist der fünfte und sechste Teil.

Zu meiner Verteidigung, ich hatte Band eins und drei schon bestellt.

Doch das seht ihr weiter unten.






So gegen Ende des Septembers bekam ich toller weise von verschiedenen Verlagen Rezensionexemplare zugeschickt, die ich bei Bloggerportal angefordert hatte.




Vielen Dank an den Goldmann Verlag für diese schönen Bücher!


Links: Ich lass dich nicht los von Madeleine Ross
Mitte: Thoughtless - Erstmals verführt von S.C. Stephens
Rechts: Passion -  Leidenschaftlich begehrt von S.Quinn




Begeistert war ich vor allem von diesem tollen Buch. Und zwar ist das der Dritte und letzte Band der Jasper-Dent-Trilogie von Barry Lyga.

Zudem ich noch zwei Lesezeichen und vier Leseproben zugeschickt bekommen habe. Worüber ich mich riesig gefreut habe.

Vielen Dank für das Buch und die kleinen Extras, Blanvalet!!

















Dieses schöne Cover bekam ich vom Diana Verlag, wofür ich mich bedanken möchte.

Findet sonst einer noch die Kombination aus dem Nagellack und dem Lippenstift so toll?







Dieses tolle Buch kam erst vor einigen Stunden bei mir an, was mich sehr gefreut hat. Nicht nur das es ein Rezensionsexemplar ist sondern weil ich schon die Befürchtung hatte es wäre auf dem Weg verloren gegangen. Doch siehe da, es steht schon in der Schlange um gelesen zu werden.






Zusätzlich hab ich noch zwei Rezensionsexemplare zugeschickt bekommen, die noch nicht angekommen sind. Doch die will ich euch nicht vorenthalten und lade euch einfach mal das Cover hoch.



Einmal ist es The Wild Ones von M.Leighton und der zweite Band der Passion Reihe, geschrieben von S.Quinn.

Ein ganz großes Dankeschön an die beiden Verlage Heyne und Goldmann.










Vielen herzlichen Dank an alle genannten Verlage und den Damen und Herren bei Bloggerportal, die das alles für mich ermöglicht haben.


Doch damit nicht genug... ich hab nochmal bei reBuy bestellt.

Und da ich versuche meine Buchreihen zu beenden, waren es auch nur verschiedene Bände die mir gefehlt haben. Ich suche euch noch die Preise raus und schreib sie mit dazu, wenn es euch hilft sich daran zu orientieren.

So dann fange ich mal mit der größten Reihe an die ich gekauft habe. Es ist die Sookie- Stackhouse Reihe von Charlaine Harris. Band 3 und 4 habe ich schon zu hause gehabt, weshalb ich mir die Restlichen geholt. Auch wenn die ersten drei in einem anderen Verlag erschienen sind und ein bisschen anders aussehen. Andere habe ich nirgends gefunden.

Preise v.l.n.r. : Sehr gut- 0,99€, sehr gut- 0,99€, sehr gut- 2,29€, sehr gut- 1,79€, gut- 0,69€, sehr gut- 1,79€, sehr gut- 0,99€, sehr gut- 1,79€.

Aktuell fehlen mir noch die letzten drei Bände um die Reihe vollkommen abzuschließen.


So als nächstes kommt mein kleines Problemkind. Undzwar habe ich schon den ersten Band der Bartimäus Reihe vom Blanvalet Verlag. Der Dritte Band (links) kam ebenfalls von Blanvalet. Doch der zweite von Cbj und sieht komplett anders aus. Dicker und ein kleineres Format. Da muss ich schauen ob es mein eigener Fehler war das ich das Falsche bestellt habe und gegebenfalls zurückschicken. Denn echt schön finde ich es nun wirklich nicht.


Links: sehr gut - 0,99€
Rechts: sehr gut - 0,99€



 Eigentlich wollte ich Eclipse und Breaking Dawn kaufen, doch letzteres gab es nicht mehr weshalb ich mich für The Host entschieden habe.
Ich hab das Buch zwar noch nicht gelesen aber den Film angeschaut.
(An dieser Stelle ein Hoch auf Max Irons und Jake Abel. Sind die Beiden nicht toll?)
Links: sehr gut - 0,99€
Rechts: sehr gut - 0,99€



 Band drei und vier der Evermore Reihe, die ich ja wirklich überalles liebe. Diesmal in der großen Variante von Page & Turner.

Links: sehr gut - 0,99€
Rechts: sehr gut - 1,49€





Wie oben angekündigt, habe ich mir Band eins und drei bestellt gehabt.
Wenn ich mit meinen Rezensionsexemplaren fertig bin, fange ich höchstwahrscheinlich mit dieser Reihe an.
Links: sehr gut - 4,79€
Rechts: sehr gut - 2,79€



Oben: Der erste Teil der Lacey Flint Reihe, wo ich den zweiten zu hause habe.
Sehr gut - 0,99€

Links: Der dritte Band der Black Dagger Reihe.
Sehr gut - 2,99€

Rechts: Der zweite und letzte Band von Kat Martin.
Sehr gut - 0,99€











 Zum Schluss hab ich mir noch die zwei Bänder geholt. Bei der Reihe ist es mir irgendwie egal das es von verschiedenen Verlagen sind. Man kann ja nicht alles haben.

Links: Sehr gut - 0,99€
Rechts: Sehr gut - 0,99€






 Ich werde mir in nächster Zeit nichts mehr kaufen, sondern wieder versuchen meinen SuB abzubauen. Wünscht mit Glück :D