Sonntag, 27. September 2015

Rezension | Blind Date mit einem Vampir



Titel: Blind Date mit einem Vampir
Autor: Katie MacAlister
Seitenzahl: 474
Verlag: Egmont Lyx
Preis: 9,95€
Hol es dir :)


Als Joy sich von ihren Freundin Miranda die Karten legen lässt, erfährt sie zu ihrer Freude, dass sie bald den Mann fürs Leben kennenlernen wird. Doch was soll sie davon halten, dass ihr Traumprinz angeblich ein Vampir ist?

Kurz darauf fährt Joy zu einem Gothic Festival nach Tschechien und wird dort Zeugin rätselhafter Vorgänge...




7 von insgesamt 10 Büchern

Das Cover an sich ist nichts besonderes. Doch in der zehnteiligen Reihe sieht es wahnsinnig toll aus.

Nicht nur die Reihe ist unglaublich gut, sondern diese Autorin ist der Hammer, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Ich war keine sechs Kapitel weit und hatte zwei mal Lachen müssen, was bei mir ja relativ selten passiert.

Mit der Dark Ones Reihe von Katie MacAlister kann man einfach nichts falsch machen. Es liest sich unglaublich gut, fordert einen geistig nicht weshalb man einfach abschalten kann und es  unterhält einen.



Spannung, Humor und ein Hauch von Erotik, gepaart mit ein klein wenig Mord, Vampir und Geheimdiensten. Was will man mehr?
Es regt zum träumen und schwärmen an, wenn man nicht gerade über ziemlich versaute und derbe Witze lacht.

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Trotz fast 500 Seiten war es innerhalb eines Tages von mir gelesen worden.

Die Buchreihe würde ich euch empfehlen wenn ihr etwas leichter Kost zu euch nehmen wollt. Und diese schöne Reihe schadet wohl keinem Bücherregal! ;)

Von mir gibt's für den ersten Band volle 5 Lesezeichen!