Montag, 7. September 2015

Meine Neuzugänge im August ♥

Meine Neuzugänge im August 2015 ♥

Trotz eines Kaufverbots, welches ich mir selber auferlegt hatte konnte ich an manchen Büchern einfach nicht vorbei gehen.
  So wie an diesen hier :)



(Von links nach rechts)


1. Titel:        Lang sind die Schatten. Inka Luhmann ermittelt im Sauerland. 
   Autor:      Von Welter & Gantenberg
   Verlag:      Fischer
   Seitenzahl: 396
   Preis:        9,99€
   Link:         Lang-sind-die-Schatten

  2. Titel:        Twilight
      Autor:       Stephanie Meyer
      Verlag:      Atom
      Seitenzahl: 434
      Preis:         9,20€
      Link:         Twilight-Volume1

     3. Titel:          Apocalypsis III
         Autor:        Mario Giordano
         Verlag:       Bastei Lübbe
         Seitenzahl: 573
         Preis:         8,99€
         Link:         Apocalypsis-III

        4. Titel:          Todesopfer
            Autor:        Sharon Bolton
            Verlag;       Goldmann
            Seitenzahl:  478
            Preis:         8,95€
            Link:         Todesopfer-Sharon-Bolton

          5. Titel:          Der Teufel trägt Prada
              Autor:        Lauren Weisberg
              Verlag:       Goldmann
              Seitenzahl: 474
              Preis:         9,99€
              Link:        Teufel-trägt-Prada

            6. Titel:          Die Chemie des Todes & Kalte Asche
                Autor:       Simon Beckett
                Seitenzahl: 861
                Preis:        9,99€
                Link:         Die-Chemie-Todes-Kalte-Asche

 Es waren ein Paar dabei welche ich der Vollständigkeits halber gekauft habe (3.) oder schon einmal gelesen habe aber das Buch nicht im Regal stehen hab (6.) oder einfach haben musste (2.).
Mal schauen wann ich es schaffe, sie zu lesen und zu rezensieren.

Hat einer von euch was davon schon gelesen? :)