Mittwoch, 16. September 2015

Mega- Neuzugang September♥

    Willkommen in meinem persönlichen Himmel!


7/10 Teilen der Dark Ones- Reihe von Katie MacAlister.



Wie vielleicht schon ein paar wissen habe ich bei reBuy ver- und angekauft.
Ich hatte sehr viel über reBuy gehört, vor allem das man einfach Glück brauchte beim Bestellen.

Doch ich wollte mir eine eigene Meinung bilden und bestellte wieder Bücher. Naja, was denn sonst sollte jemand wie ich noch bestellen? :D


Nr.01 und 02 der Black Dagger- Reihe.



Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.

Ich hatte außer eins, alle Bücher in "Sehr Gut" bestellt und sie sehen alle aus als hätte sie niemand je benutzt.

Vielleicht ein bisschen vergilbte Seiten oder Mini- Eselsohren. Ansonsten Top!











Zwei Einzelbände von Sharon Bolton und die ersten 2 Evermore Teile.




Bei einem einzigen Buch hätte ich etwas zu bemängeln. Doch für günstigen Preis von 0,99€ wäre das schon etwas unverschämt von mir.










Als ich die originalen Taschenbücher der Sookie Stackhouse Reihe sah musste ich sie einfach kaufen. Auch wenn das Band 04 und 05 ist. Die Originale suchte ich schon lange. Fand aber nur die Film-Tie-In Versionen und das passte mir gar nicht.
Doch jetzt bin ich mega glücklich mit ihnen.


Leider gab es ein kleines Problem, welches ich gesehen hab als ich das Paket geöffnet hatte.

Statt meinem Pullman- Schuber mit der gesamten Trilogie kam nur der erste Teil (Der Goldene Kompass) als Taschenbuch.




Doch als ich dort angerufen hatte, war die Dame am Telefon wirklich nett und verständnisvoll. Der Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben und das Taschenbuch durfte ich behalten.
Das Gespräch und die Schnelligkeit hat mich wirklich überzeugt.
Ich hatte zwar in einer Hotline angerufen, doch nach weniger als einer Minute nahm man schon ab. Top!




Doch nicht nur von reBuy habe ich mir Bücher gekauft.

Als ich kurz an meinem alten Praktikumsplatz (Weltbild Filiale) vorbeischaute, entdeckte ich es.

Den zweiten Teil der A Song of Ice and Fire (Das Lied von Eis und Feuer; auf englisch) als Mängelexemplar reduziert sah. Nun, er musste einfach mit!


Da ich meine Payback- Punkte loswerden wollte hab ich bei meiner zweiten Praktikumsstelle (Thalia Filiale) mir online diese tolle Edition gekauft.
Eigentlich war da noch Beastly von Alex Finn dabei, doch das war leider nicht mehr auf Lager und ich hab einen Gutschein bekommen. *Schnief*

Ps: Ich hab nur zwei Praktika in Buchhandlungen gemacht aber beide waren wirklich atemberaubend toll!♥