Freitag, 30. Oktober 2015

Lesemonat Oktober♥

Meine Highlights in diesem Monat♥

Ingesamt habe ich diesen Monat 9 Bücher geschafft und damit auch gleich mein Monats-Seiten.Ziel erfüllt.
Ich nehme mir jeden Monat vor, jeden Tag mindestens 100 Seiten zu lesen, für diejenigen die das noch nicht wissen.

Diesen Monat waren es 3448 Seiten und damit 111 Seiten täglich.
Was ich eine gute Erfolgsbilanz nennen würde :)

Meine Highlights waren eindeutig Thoughtless, wovon ich mega begeistert bin und Im Namen meines Vaters, was einfach ein göttlicher Abschluss der Trilogie war.

Enttäuschend fand ich Sie muss Sterben von Susan Crawford wenn ich ehrlich bin. Da hatte ich mehr erwartet-
Zum Thema Reihen muss man sagen, ich hab nur eine beendet dafür aber ganze vier angefangen. Was ich ja nicht so toll finde, aber ich kann nichts dafür. Sie haben mich so verführerisch angelächelt vom SuB Regal her :D

Mal schauen ob ich nächsten Monat die Marke von 10 Büchern im Monat knacke :)
drückt mir die Daumen! ♥