Freitag, 16. Oktober 2015

Rezension | Thoughtless


Diesmal mit Herbstdeko :) Kellans Haare ♥
Titel: Thoughtless, Erstmals verführt
Autor:  S.C. Stephens
Seitenzahl: 633
Verlag: Goldmann
Preis: 9,99 €
als Taschenbuch
Buch Trailer (Schaut es euch unbedingt an. Ihr wird wissen was ich meine!)

Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...


Der Ring hat es mir irgendwie total angetan *-*
Was macht man wenn man Samstag Abend auf einer Party ist und sich langweilt? Genau, man sucht sich ein stilles ungestörtes Plätzchen und holt Thoughtless aus der Tasche. Man fängt Abends an und liest bis 6 Uhr früh durch ohne es zu merken.
(Ja, das bin nun mal ich.)

Meine Lieben, ich muss an dieser Stelle euch etwas sagen... Ich Bin Eindeutig In Kellan Kyle Verknallt!!♥
Ah allgemein in die ganze Buchreihe und den ersten Band und in die Autorin....

Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ich wollte mich auch gar nicht los reißen. Ständig wollte ich wissen wie es weiter geht und bei jedem "Kera"(Mein persönlicher Shipper Name für die Beiden) Moment war ich kurz vorm Ausrasten vor Freude. Jedes Mal wenn Keira sich zu Denny zurückzog wollte ich einfach nur weinen und sie zur Vernunft bringen.
Und eine Sache ist passiert die mir ziemlich selten passiert beim Lesen. Aber ich hatte an mehreren Momenten wirklich Tränen in den Augen. Manchmal vor Freude, manchmal vor Trauer.

Im Gegensatz zu vielen anderen Romanen die in diese Richtung schlagen, mochte ich mal wirklich alle Charaktere. Die noch zu kotzigen Persönlichkeiten, hatten etwas liebenswürdiges an sich. Was einem das Lesen wirklich erleichtert hat.

Zudem der Schreibstil von S.C. Stephens einfach nur ein Genuss ist zu lesen. Es ist fließend, gefühlvoll, beschreibend und doch nicht überladend.

Sie hat sich mit diesem Buch unter die Top 10 meiner Lieblingsautoren geschlichen. Weshalb ich wirklich gespannt bin auf den zweiten Teil, den ich mir auf jeden Fall besorgen werde.
Auch vielleicht nur um den vierten Teil  zu lesen, der ja aus Kellans Sicht seien soll.

An manchen Stellen musste ich wirklich schmunzeln über das Geschriebene.
Kennt ihr das wenn ihr einen Charakter vom ersten Moment mögt? So ging es mir mit Kellan. Er hatte mich von Anfang an überzeugt, und Stephens hatte ihm auch noch mehr tiefe gegeben mit seiner Vergangenheit. Die ich nur zu gut kenne.

Ich verstehe manche Rezensionen über dieses Buch nicht. Ja mag sein die Idee hinter dieser Reihe nicht neu ist. Aber was sollen sich Autoren noch aus den Fingern saugen um Leser glücklich zu machen? Ich finde die Thematik gut und die Umsetzung sehr gut.
Ich möchte auch nicht viel von der Handlung vorweg nehmen, weil ihr das einfach selbst erleben müsst. Vor allem der Schluss hat es in sich!

Ich möchte euch dieses Buch wirklich ans Herz legen. Mich hat es von Anfang an überzeugt!

Von mir gibt es die volle Punktzahl plus ein kleines extra Sternchen. 
5/5 Lesezeichen + extra Platz im Bücherregal!

Ich möchte mich vom ganzen Herzen für dieses Rezensionsexemplar bedanken. Vielen Dank!


Rezensionen zu: