Mittwoch, 10. Februar 2016

Rezension | Wie Sie in High Heels unfallfrei eine Glühbirne auswechseln

Titel: Wie Sie in High Heels unfallfrei eine Glühbirne auswechseln
Autor: Camilla Morton
Seitenzahl: 188
Verlag: Goldmann
Preis: 5,00€

Stilsicher wie Carrie Bradshaw, glamourös wie Gisele Bündchen - Englands angesagteste Fashion - Expertin weiß, wie man immer und überall eine gute Figur macht: Das perfekte Styling in fünf Minuten?
Kein Problem! Witzig, stylisch und informativ bringt Camilla Morton es auf den Punkt, mit prominenter Unterstützung von Manolo Blahnik, Kylie Minogue und vielen anderen.


"Wie Sie in High Heels unfallfrei eine Glühbirne auswechseln" ist ein relativ kleines und dünnes Heftchen, welches aber im Inneren mehrere süßer Zeichnungen enthält.
Aufgebaut ist das ganze ähnlich wie ein Ratgeber. 

Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. Ich hatte zwar keine großen Erwartungen, doch mit so was hab ich nun auch wieder nicht gerechnet. 
Am Anfang ist es noch relativ witzig und amüsant. Aber mit diesem ständigen "In dieser Reihenfolge und nicht anders" hat es bei mir ausgesetzt. Mein trotziges "Ich" aus Kindertagen ist aufgetaucht und wollte alles genau anders herum machen.

Zudem es einfach auf die Nerven geht zu hören wie perfekt man seien muss und die einzigen Schuhe die von Blahnik sind und nur der Chanel Lippenstift in Frage kommt.

Selbst für mich, der eigentlich schon interessiert an Mode ist, war es zu viel es Guten.

Wer sich gerne was vorschreiben lässt, genug Geld hat um es aus dem Fenster rauszuschmeißen und genügend Zeit hat sich täglich 2 Stunden lang Ausgehfertig zu machen, für den kann dieses Buch ein guter Anhaltspunkte sein.
Da ich aber die Aufmachung wirklich ziemlich niedlich finde und es doch Anfang ziemlich amüsant ist, gibt es einige Pluspunkte. 


Von mir gibt es jedoch nur 1,5 Lesezeichen!

Ich möchte mich für dieses Rezensionsexemplar bedanken, welches mir zur Verfügung gestellt wurde.