Mittwoch, 3. Februar 2016

Rezension | Schattenschrei

Titel: Schattenschrei
Autor: Erik Axl Sund
Gelesen von Thomas M. Meinhardt
Dauer: 13,5 Stunden
als Taschenbuch: 12,99€
als Hörbuch: 14,99€
Gesamte Ausgabe: 24,99€

Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen Jeanette Kihlbergs. Aber es wäre zu früh und zu einfach, davon zu reden, dass die Verbrechen aufgeklärt wären... Sofia Zetterlund macht derweil zwar Fortschritte in der Therapie mit Victoria Bergmann, aber dafür gestaltet sich ihre Zusammenarbeit mit der Kommissarin immer schwieriger. Und das führt die Psychologin geradewegs in die Hölle. Denn was wirklich geschehen ist, ist grauenvoller, als sie es sich vorstellen kann...


Zum Dritten Band gibt es gar nicht mal so viel zu sagen. Einzig und allein nur um euch nicht zu spoilern, doch ich würde den dritten als besten von allen einstufen.

In diesem Band erlebt man viel mehr als in den davorigen. So wird jedes Problem und Rätsel Schritt für Schritt aufgedeckt, ohne dabei langweilig zu werden.

Ihr könnt mir glauben, an der ein oder anderen Stelle war ich mehr als geschockt. Vor allem erfüllt dieser Band viel mehr die Anforderungen eines Psychothrillers.

Ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen, doch einige wirklich nicht sehr appetitliche Details haben mich glatt vom Stuhl geworfen.

Vor allem was den Schluss angeht!


Mit der Zeit bin ich ein wahnsinniger Fan von Jens Hurtig geworden. Weshalb ich wahnsinnig angetan bin von der nächsten Trilogie von Erik Axl Sund mit Hurtig als Protagonisten.

An das Autorenduo kann ich nur ein Lob abgeben. Es muss sehr knifflig gewesen sein, das Buch so aufzubauen das nichts wichtiges vorzeitig herauskommt.

Von mir gibt es ganze 5 Lesezeichen!
Ich möchte mich herzlich für dieses Rezensionsexemplar bedanken, welches mir zur Verfügung gestellt wurde.
Rezension zu: