Mittwoch, 17. Februar 2016

Q&A 2 - Oder?

 Wir gehen in die zweite Runde :) Ich hab mir wieder ein paar Fragen rausgesucht und werde sie diesmal möglichst kurz halten :D

Tee oder Kaffee?
TEEEEE!! 
Ich bin ein absoluter Tee-Fan :)

Gummibärchen oder Schokolade?
DAS ist schwer... Manchmal so manchmal so. 
Inzwischen hab ich eine Liebe für Schokolade entwickelt.
Aber Gummibärchen sind mir dann doch lieber :)

Thriller oder Romane?
Ein guter Psychothriller kann wirklich nichts ersetzen.
Normale Romane sind nicht so wirklich war für mich.
New Adult finde ich noch wirklich gut, je nach Schreibstil.

Jugendbuch oder Sachbuch?
Jugendbuch!!
Sachbücher erinnern mich einfach zu sehr an Referate und Schule.
Ratgeber sind genau so schlimm. Aber Sinnvoll wenn man sie mal braucht.

Einzelband oder Reihe?
Oh, schwer. Ich hab eine Hassliebe zu Buchreihen, wenn sie mehr als 5 Bände haben.
Gegen eine gute Trilogie kann man doch nichts einwenden. 
Einzelbände müssen dann aber echt gut sein. Sonst hab ich zu viele offene Fragen und das kann ich nicht ab haben, wenn ich ehrlich bin.

Hund oder Katze?
Katzen!
Ich bin eindeutig eine Katzenmama. Ich hab ja selber schon 2 kleine Racker :D
Davor hatte ich auch eine Katze.
Also die Frage eindeutig geklärt..

Sprachen oder Zahlen?

Ich hab es nicht so mit Sprachen, würde sie aber gerne können.
Bin zwar mit zwei Sprachen ausgewachsen (Russisch,Deutsch) aber gut darin war ich nie.
Englisch ist bei mir nur noch eine Sache der Gewohnheit und Französisch raubt mir den letzten Nerv, dieses Jahr.