Samstag, 27. Februar 2016

Lesemonat Februar ♥

Insgesamt hab ich in diesem verlängerten Februar doch so einiges Geschafft.
Eigentlich sind es 7 Bücher, doch eines hab ich einer guten Freundin geliehen weshalb es jetzt nicht dabei ist.
Was eigentlich nicht so eine große Rolle spielt...
Insgesamt 2 Hörbücher und  2 mal Erik Axl Sund.
Zum einen hab ich die Victoria Bergman Trilogie beendet mit Schattenschrei und ich hab mit Scherbenseele die Neue Reihe von dem Autorenduo angefangen. 

Black Dagger Band 4, Thoughtful (Band 4), Closer to You - Spüre mich (Band 2) und Die 5. Welle (Band 1) waren die tollen Bücher die ich zwischen meine Finger bekommen habe :)

Leider hab ich nicht ganz mein Ziel von 2900 Seiten geschafft, mit einem Minus von 208 Seiten. Was nun auch nicht der Weltuntergang ist :)
Ich hoffe ihr hattet genauso einen tollen Lesemonat wie ich und wir sehen uns im März wieder ♥