Mittwoch, 6. Januar 2016

Rezension | Together Forever IV


Titel: Together Forever - Unendliche Liebe
Autor: Monica Murphy
Seitenzahl: 396
Verlag: Heyne
Preis: 8,99€

als Taschenbuch

Vorbei.
So ungefähr lässt sich mein Leben in einem Wort zusammenfassen. Ich wurde aus meinem Footballteam am College geworfen und bin wegen meiner miesen Noten gezwungen, weniger in der Bar zu arbeiten. Aber ich kann nicht immer meine Schwester Fable um Hilfe bitten. Ich finde mich nicht zurecht im Leben.
Gras und Sex sind einfach zu verlockend. Eine Lernpartnerin hatte mir gerade noch gefehlt - aber dann hab ich sie zum ersten Mal gesehen.
Chelsea ist überhaupt nicht mein Typ. Ziemlich sicher ist sie noch Jungfrau. Aber ihre Art zu denken und ihr Hunger nach Liebe machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen. Aber was kann eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie, schon von einem kaputten Typen wie mir wollen?



Mit Band vier ist auch die komplette Together Forever Reihe zu Ende und es war ein wirklich tolles Ende.

Auch wenn ich mich mit den ersten zwei Bänden nicht wirklich anfreunden konnte, bin ich froh das ich doch weitergelesen habe.
Denn Band drei und vier sind so viel besser als die Geschichte um Drew und Fable.
Auch wenn mir in diesen Fall das Cover nicht besonders gefällt, macht der Inhalt alles wett.

Ist es komisch das ich die Geschichte von Owen und Chelsea viel realistischer finde?

Doch vor allem: keine Hochzeitspläne! Nach den drei Bänden und ein und dem selben Schluss fand ich es wirklich erfrischend etwas anderes zu lesen.

 ***Achtung Spoiler***

Die Geschichte beginnt vier Jahre später. Sprich Owen ist nicht mehr der 14 jährige Junge, der er im ersten Band war.
Doch eins ist geblieben. Er hat bis jetzt sein Leben nicht im Griff. Drogen, Alkohol, Partys, Mädchen... bis zum kompletten Absturz. Zudem seine eigene Mutter auch wieder Probleme bereitet.
Durch seine schlechten Noten wird er aus der Footballmannschaft geworfen bis diese sich bessern. Und er kriegt Nachhilfeunterricht.
So lernt er auch Chelsea kennen und im Endeffekt auch lieben.
Beider Leben sind nicht unkompliziert den beide tragen ihre Probleme mit sich herum.

***Achtung Spoiler***

Es ist schade das die Reihe zu Ende geht. Mit den letzten beiden Büchern konnte mich Monica Murphy wirklich überzeugen.
Über ihren Schreibstil gibt es wirklich nichts zu meckern. Er ist flüssig und mach Lust auf mehr!

Von mir gibt es deshalb volle 5 Lesezeichen!

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde.


Rezensionen zu:
Band 1
Band 2
Band 3