Freitag, 29. Januar 2016

Neuzugänge Januar ♥

 Ja, ich weiß. Eigentlich wollte ich mir keine Bücher mehr kaufen bis mein SuB auf 50 Stück geschrumpft ist.
Doch wie ihr seht hat das nicht so wirklich geklappt.

Im November/Dezember hab ich den ersten Band der Temperance Brennan Reihe geschenkt bekommen und konnte einfach nicht damit anfangen. Aus dem einfachen Grund, dass ich es wirklich hasse eine Buchreihe anzufangen wo ich nur den ersten Teil habe, es aber schon weitere auf dem Markt gibt.
Weshalb ich die Chance genutzt habe vor einigen Tagen und bei ReBuy bestellt hab.
Mit einem Gutschein und 15 % Rabatt auf Bücher, hab ich mir gleich 10 Bücher bestellt.

Genau genommen Band 2 bis 11 der Reihe.

Die restlichen 7, die mir aktuell fehlen, wollte ich nicht kaufen. Sonst wäre mein SuB um noch mehr angestiegen als er jetzt schon ist.

Er beträgt aktuell sage und schreibe 82 Bücher.
 Doch ich hoffe das ich all die Bücher schnell lesen kann und es somit wieder minimieren kann.


 Wundert euch nicht über die Ausgaben. Manche sind Hardcover manche Taschenbücher.

Finde ich aktuell irgendwie ganz witzig und angenehm anzuschauen... Aber jedem das seine.

Über ReBuy kann ich nur sagen das es wieder ganz angenehm war zu bestellen.Tolle Preise, super Leistung und schnelle Lieferung.
Was will man mehr? :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Januar ♥