Mittwoch, 20. Januar 2016

Rezension | Closer to you I


 Titel: Closer to you - Folge mir
Autor: J. Kenner
Seitenzahl: 399
Verlag: Diana
Preis: 9,99€

Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht …








***Achtung Spoiler***

 Sylvia bekommt die einmalige Gelegenheit von ihrem Boss ihr Können unter Beweis zu stellen, was jedoch auch fast klappt. Bis ihr Architekt absagt und die Investoren kalte Füße kriegen. Ihre einzige Chance das Projekt zu retten ist es Jackson Steele auf ihre Seite zu gewinnen. Doch das wird nicht leicht, denn Jackson und Sylvia haben eine gemeinsame Vergangenheit die nicht gut geendet hatte.
Während Jackson sich am Anfang quer stellt, spürt Sylvia wie sehr sie ihn noch begehrt. Schnell wird klar, das dies auf Gegenseitigkeit beruht.
Doch selbst da wird es für die zwei gebrochenen Seelen nicht leicht zueinander zu finden...

***Achtung Spoiler***

Mein erstes Buch von J.Kenner!

Und ich bin wirklich angetan vom Schreibstil der Autorin. In fast allen Stellen war ich mehr als zufrieden, wie es Kenner geschrieben hat. Die erotischen Szenen haben Tiefe und sind gefühlvoll, ohne dabei vulgär zu werden. Auch wenn ich von den Spielchen nicht gerade ein Fan bin.

Ich hatte am späten Nachmittag mit dem Buch begonnen und hab bis kurz vor Mitternacht gelesen. Ohne das Buch dabei zwei Minuten lang aus den Händen zu legen. Es zieht einen in seinen Bann und lässt nicht wieder los bis die letzte Seite gelesen wurde!

Vor allem fand ich es sehr positiv, dass man die Geschichte mit Damien und Nikki nicht gelesen haben muss um mitzukommen. Es gab einige Details, welche aber auch gleich erklärt wurden.
Die Story finde ich gut, doch mir hat an manchen Momenten einfach etwas gefehlt.
Von einer Stelle war ich wirklich enttäuscht: Das Tattoo welches Sylvia am Rücken hat. Jacksons, fast gar keine, Reaktion darauf!
Normale Menschen würden da schon viel emotionaler reagieren, wenn ihnen ein Tattoo gewidmet ist.

Dennoch ich freue mich wirklich auf die nächsten zwei Bände und darüber mehr über Jackson zu erfahren, dessen Geheimnisse Stück für Stück am Schluss aufgedeckt wurden. Doch ich glaube nicht, dass das schon alles war.

Das Cover find ich an sich ganz schlicht. Mir gefällt das Lila wirklich gut. Doch vor allem fühlt sich das Buch so samtig weich an, dass es einfach nur angenehm ist es in die Hand zu nehmen.


Von mir gibt es für den ersten Band 4 von 5 Lesezeichen!

Ich möchte mich herzlich für dieses Rezensionsexemplar bedanken, welches mir zur Verfügung gestellt wurde.

Rezension zu: