Mittwoch, 25. November 2015

Neuzugänge November ♥

 
Meine Rezensionsexemplare für den November:
Sind doch schon ein paar mehr geworden als ich geplant hatte. Aber es gibt immer so schöne tolle Bücher anzufragen ...
  1. Der Zug der Waisen von Christina Baker Kline
  2. Passion III von S.Quinn
  3.  Effortless und
  4. Careless und
  5. Thoughtful von S.C. Stephens
  6. Sag, dass du mich liebst von Joy Fielding als Hörbuch
  7. Together Forever I und
  8. Together Forever II von Monica Murphy
  9. Blackout von Marc Elsberg
  10. Closer to you I von J.Kenner
  11. Victoria Bergman Trilogie von Erik Axl Sund als Hörbuch



Doch was meinem SuB so gar nicht gut getan hat, waren meine Einkäufe auf dem Flohmarkt. Ich liebe inzwischen es von Stand zu Stand zu laufen und nach Büchern ausschau halten.
Außerdem habe ich dort schon so einige tolle Bücher gefunden, die schon auf meinem Wunschzettel standen!


Am Anfang des Monats hab ich diese Zwei als Mängelexemplare gefunden und habe sie gleich mitgenommen.




 Entschuldigt die Qualität der Bilder. Aber ich schaffe es nach der Schule einfach nicht die Bilder in gutem Licht zu machen.
Jetzt musste notgedrungen es mit Flutlicht sein.

Aber ich hab endlich einen Fitzek! Und dazu noch mit Tsokos! aaah ich hab mich so gefreut dieses Buch in den Händen halten zu können. Genauso wie "Sorry" von Zoran Drvenka!

"Drei Wünsche hast du frei" war auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Seit dem Hörbuch von Joy Fielding wollte ich auch unbedingt ein anderes Buch von ihr lesen. Ich hab "Lauf, Jane, lauf!"

Diese fünf Bücher habe ich für günstige 7€ insgesamt an mich reißen können.