Montag, 30. November 2015

Lesemonat November ♥



November... Nun ja, ich wusste das er etwas schwierig wird. Vor allem kennt jeder Schüler den Stress vor den Weihnachtsferien.
Komischerweise will genau da jeder Lehrer irgendeine Note von einem haben und man kommt mit dem Lernen nicht hinter her.
Doch zum Glück hab ich Anfang des Monats noch viel lesen können um euch wenigstens etwas präsentieren zu können und nicht mit ganz leeren Händen da zu stehen :)

  • Careless - S.C. Stephens
  • Black Dagger Ewige Liebe - J.R. Ward 
  • Together Forever I - Monica Murphy 
  • Die verlorene Ehre der Katherina Blum - Heinrich Böll
  • Sag, dass du mich liebst - Joy Fielding
  • Effortless - S.C. Stephens
  • Passion III - S. Quinn
  • Der Zug der Waisen - C. Baker Kline
  • Black Dagger Blutopfer - J.R. Ward 

Noch ganz ansehnlich, die Liste :)

Mein Highlight in dem Monat war "Der Zug der Waisen" von Christina Baker Kline. Da es mein erstes Hörbuch war - mich jedoch vom Hocker gerissen hat.
Die Thoughtless-Reihe war der krönende Abschluss aus der Sicht von Kiera. Bin ziemlich gespannt wie Thoughtful wird, welches immer noch auf mich wartet!

Somit habe ich ganze zwei Reihen beenden können, jedoch eine angefangen.
Nun, was solls? Bücher sind doch dazu da, damit man sie liest!