Mittwoch, 27. Juli 2016

Neuzugänge Juli ♥

Darf ich euch vorstellen: Das ist einer meiner zwei kleinen Lieblingen.
Getauft auf den Namen Rischik.

Er ist am 01.11.2006 geboren worden und wird dieses Jahr stolze 10 Jahre alt. Seine Hobbys sind schlafen, auf der Sonne rumliegen, Vögel beobachten, seinen kleinen Bruder nerven, miauen bis ihn alle anbrüllen doch bitte die Klappe zu halten und einfach süß zu sein.
Diese kleine männliche Diva teilt nicht nur mein Bett mit mir, nein sondern auch die Liebe zu Büchern. Wie man offensichtlich erkennen kann...
Jedes neue Buch muss ihm vorgelegt werden und darf nur dann wieder entnommen werden wenn er es gründlich inspiziert, drauf geschlafen und seinen Geruch darauf hinterlassen hat.

Ich dachte ich mach kein speziell neues Foto für nur drei Bücher wenn ich mit euch auch dieses Süße teilen kann.

Neu hinzugekommen sind diesen Monat:

  • The Art of french kissing by Kristin Harmel
  • Das Testament der Jessie Lamb von Jane Rogers
  • Schwarze Blumen von Steve Mosby