Freitag, 3. Juni 2016

GESCHAFFT!!!

Hallöchen meine Lieben,

ICH HABS GESCHAFFT :)
Heute habe ich meine letzte Abiturprüfung geschrieben und bin damit fertig mit der 12. Klasse. Mein Fachabitur hab ich somit schon in der Tasche, egal was jetzt noch dabei rauskommt.

So manches lief nicht ganz wie geplant, aber ich glaube im großen und ganzen war es okay. In drei Wochen kriege ich dann die Prüfungsnoten.

Aber jetzt erst einmal eine ganze Woche Urlaub an der Türkischen Riviera :3

Danach fängt aber auch schon der ganze Stress wieder an. Die letzten Termine für die 12. Klasse, wie Bücherabgabe, Notenbekanntgabe und Zeugnisvergabe und währenddessen fängt schon die Seminarphase für die 13. Klasse an.

Einerseits freue ich mich, dass es endlich aufs letzte Jahr hinzu geht aber andererseits hab ich wirklich Panik davor. Nun, ich hoffe das wird was...

Aber wenigstens hab ich weitere vier Jahre nach der Mittleren Reife durchgehalten mit doch ganz ansehnlichen Noten. Und das obwohl mir wirklich JEDER an der alten Schule davon abgeraten hat. Nun, take that guys... Abitur :)


Doch jetzt mal zum eigentlichen Thema. Ich wollte mich bei euch entschuldigen und gleichzeitig bedanken, dass ihr so viel Geduld mit mir hattet.
Jetzt in den nächsten Wochen werde ich eindeutig alles wieder nachholen!

Liebe Grüße :) ♥