Sonntag, 4. September 2016

Wie das Leben so spielt...

Hallo meine lieben Lesefreunde,

Ich möchte zwar nicht diese Nachricht an euch hier gleich mit einer schlechten Neuigkeit beginnen aber das muss ich, leider.

In den letzten Wochen hab ich versucht diesen Blog noch am Leben zu erhalten und trotz wenig Freizeit euch auf dem Laufenden zu halten. Doch das will mir einfach nicht mehr gelingen.

Denn in meinem Privatleben geht in letzter Zeit einfach sehr viel vor, so dass ich einfach nicht mehr die Zeit finde zu lesen und rezensieren wie damals.

Ich möchte in den nächsten Wochen noch versuchen meine Rezensionsexemplare, die ich zugeschickt bekommen habe, zu lesen und rezensieren.
Das ist mir ziemlich wichtig,

Aber es fängt bei mir dann die Schule wieder an und wenn ihr euch noch erinnert hab ich im Juni mein Fachabitur gemacht. Sprich für mich fängt so langsam doch der Ernst des Lebens an.
Im kommenden halben Jahr 2016 entscheidet sich für mich so einiges.

Ich mach jetzt dann die 13. Klasse, für das allgemeine Abitur. Im November schreibe ich dann eine Prüfung, bei der ich echt gut seien muss um den Beruf zu bekommen denn ich unbedingt machen möchte.
Wenn alles gut läuft werde ich Ende Dezember bzw im Januar dann wissen ob ich diese Chance bekomme oder mich doch auf einer Universität einschreiben muss...

Nun wie ihr seht, alleine schon dieser Aspekt meines Lebens macht mir sorgen da es am seidenen Faden hängt.
Dazu kommt noch das ich versuche im sozialen Aspekt meines Lebens ein wenig "aufzuräumen" ... aber das ist ein ganz anderes Thema.

Für diesen Blog heißt es, dass er pausiert wird sobald alle Rezensionsexemplare abgearbeitet werden.

Ich werde eindeutig hier weiter arbeiten, aber nicht mehr so oft und schnell wie ihr es gewohnt seit.

Und damit verabschiede ich mich für die nächsten Tage/Wochen :)